Social Media Referenzen

Hier finden Sie unsere Social Media Kunden aus verschieden Kategorien die wir betreuen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie heute noch ein unverbindliches Beratungsgespräch.

.

Medizin

Dr. Marian Ticlea – T-Klinik

Wir sind sehr zufrieden mit TS Online Media. Eine langjährige Geschäftsbeziehung haben wir mit der Firma aufgebaut. Es ist ein gutes Gefühl bei TS Online Media alles in einer Hand zu haben. Wir freuen uns auf eine weitere gute zusammen.

Profil ansehen

Berater

Irina Basenius

Ich danke Tanja für ihre kompetente Beratung und ihre großartige Unterstützung bei der Umsetzung der Angaben in ihrem Kurs, sehr dankbar!

Ich konnte mit Tanja’s einfachen Tipps einige neue Funktionen auf Instagram kennenlernen und somit immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung für mein Business integrieren.

Vielen Dank Tanja, das ich von Dir sooo vieles lernen konnte!

Von mir bekommst Du 5 Sterne + ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Profil ansehen

.

Sylvia Annett Bräuning

Hohe fachliche Kompetenz, gepaart mit einem freundlichen und offenen Wesen. Tanja ist immer erreichbar, schaut welche Schritte man tut, wie man das Besprochene umsetzt, gibt Feedbacks und Inspirationen. Das Coaching ist sehr individuell. Ich werde unsere Zusammenarbeit auf alle Fälle weiterführen und kann sie von Herzen empfehlen. Sylan – Sylvia Annett Bräuning

Profil ansehen

.

Kim Heinz

Tanja hat mich einige Zeit beim kompletten Neuaufbau des Instagramprofils begleitet und wir haben in Kürze alle Ziele erreicht. Sie ist sehr engagiert und sympathisch und der WhatsApp- und Telefonservice war oft der letzte Rettungsanker in der Not. Auf jeden Fall zu empfehlen. Danke ♡ Kim Anne Heinz

Profil ansehen

.

Anet Janik

Tanja hält was sie verspricht. Und gibt jederzeit top Mehrwert und kümmert sich um ihre Partner. So wird man mit der Zeit immer erfolgreicher. Sehr zu empfehlen

Profil ansehen

Beauty Institut

Carsta Pröstler 

Ich kann die Zusammenarbeit mit Tanja wärmstens empfehlen. Man kommt durch ihr Coaching wesentlich schneller voran. Ihre Motivation hat mich von Anfang an begeistert und endlich ins tun gebracht. Danke dir dafür.

Profil ansehen

.

Olga Dettbarn-Kisser

Die Zusammenarbeit mit Tanja hat mir viel Freude bereitet. Sie gibt mir zu jederzeit hilfreiche 

Tipps zu meinem Institut, auch über Instagram hinaus. Ich bin froh mich auf Instagram positioniert zu haben, dadurch konnte ich meine Kunden erreichen und neue gewinnen. 

Ich empfehle jedem Unternehmer ein Instagram Profil zu eröffnen und mit Tanja zusammen zu arbeiten.

Profil ansehen

Gesundheit

Essential Oils 4u

Ich habe das Große Instagram Paket gebucht und bin sehr zufrieden. Meine Followers wachsen und eine tolle Beratung habe ich auch bekommen. Vielen Dank, nur zu empfehlen. Macht weiter so.

Profil ansehen

.

Maxi Lehnigk

Jeder der nach einer wirklich zuverlässigen Marketing Firma sucht, dem kann ich diese hier wirklich nur wärmstens empfehlen. Tanja hat mir super weitergeholfen, war immer erreichbar und stand mir für alle meine Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich habe allein in 10 Tagen wahnsinnig viel gelernt und konnte meine Reichweite enorm erhöhen. Vielen Dank! Ich komme wieder 

Profil ansehen

Networker

Stephi Steinhart

Sehr hilfreich und kompetent in allen Fragen rund um Social Media und das auf eine sehr natürliche Art und Weise. Vielen Dank ich freue mich über den schnellen Wachstum meiner Community.

Profil ansehen

.

Sylvester

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, Betreuung und Hilfestellung von Tanja und wir können es jedem weiterempfehlen.

Profil ansehen

Leasing

leezy.de

Wir bedanken uns für die hilfreiche und zuverlässige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Unterstützung beim Aufbau von unserem Instagram Account.

Profil ansehen

Food

Balance Beverage

Top Unternehmen und perfekte Einstellung zum Kunden. 1*****

Profil ansehen

Social Media Marketing Service

Vorher

186 Follower

Nachher

3.605 Follower

Vorher

4 Follower

Nachher

4.354 Follower

Vorher

1.182 Follower

Nachher

10.000 Follower

Vorher

1.914 Follower

Nachher

10.100 Follower

Vorher

1.511 Follower

Nachher

3.785 Follower

Vorher

1.015 Follower

Nachher

7.874 Follower