Tanja Vallee Speakerin für Online Kongresse zum Thema Instagram Marketing

Hallo, ich bin Tanja Vallee und Instagram ist meine Leidenschaft. Als echter Profi in Sachen Instagram weiß ich, wie man Trends nutzt und eine starke Präsenz aufbaut. Kreativität steckt in meinen Genen – ich liebe es, mit visuellen Elementen zu spielen und Geschichten zu erzählen, die Herzen berühren.

Was mich auszeichnet? Meine Fähigkeit, den Puls der Plattform zu spüren. Ich sehe mehr als nur Bilder – ich sehe Potenzial. Ich verbinde Inhalte mit Strategie und weiß, wie man Communitys aufbaut, die echt sind und wachsen.

Doch ich bin nicht nur eine Expertin, sondern auch eine Mentorin. Ich teile mein Wissen gerne, um anderen dabei zu helfen, auf Instagram durchzustarten.

Tanja Vallee

Instagram Expertin

Bei diesen Online Kongressen wurde ich bereits als Speakerin eingeladen

Online Kongresse: Eine Revolution in der Wissensvermittlung

Was ist ein Online Kongress und warum sind sie so beliebt?

Instagram Online Kurs 3.0

107,00€ statt 349€

In der modernen digitalen Ära haben Online Kongresse eine beeindruckende Revolution in der Art und Weise eingeläutet, wie Wissen vermittelt wird. Doch Was genau ist ein Online Kongress? Ein Online Kongress ist eine virtuelle Veranstaltung, bei der Experten aus verschiedenen Bereichen ihr Wissen in Form von Präsentationen, Vorträgen und Diskussionen online teilen. Teilnehmer können von überall auf der Welt darauf zugreifen und die Inhalte in ihrem eigenen Tempo konsumieren.

Die vielfältigen Nutzen von Online Kongressen

Warum Sollten Du An Einem Online Kongress Teilnehmen?

Online Kongresse bieten eine Fülle von Vorteilen für Teilnehmer und Referenten gleichermaßen. Einer der Hauptvorteile ist die Flexibilität. Teilnehmer können die Inhalte nach ihren eigenen Zeitplänen abrufen und verpassen keine wichtigen Informationen. Dies ist besonders vorteilhaft für Menschen mit vollem Terminkalender oder für diejenigen, die in verschiedenen Zeitzonen leben. Zudem entfallen Reise- und Unterkunftskosten, was Online Kongresse umweltfreundlich und kostengünstig macht.

Expertenwissen direkt zu Dir nach Hause

Die Reichhaltige Wissensquelle, Die Online Kongresse Bieten

Online Kongresse ermöglichen den Zugang zu erstklassigem Expertenwissen, das normalerweise nur auf großen Konferenzen verfügbar wäre. Von renommierten Fachleuten auf ihrem Gebiet präsentiert, decken diese Kongresse eine breite Palette von Themen ab, darunter Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Business-Strategien, Technologie und vieles mehr. Diese geballte Wissensquelle kann dazu beitragen, Dein Fachwissen zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen.

Interaktion und Networking in der virtuellen Welt

Möglichkeiten Des Austauschs Bei Online Kongressen

Ein weiterer bemerkenswerter Vorteil von Online Kongressen ist die Möglichkeit zur Interaktion. Die meisten Online Kongresse bieten Live-Chats, Diskussionsforen oder sogar Live-Frage-Antwort-Sitzungen mit den Referenten. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, Fragen zu stellen, Meinungen auszutauschen und wertvolle Verbindungen mit Gleichgesinnten zu knüpfen, ohne physisch anwesend zu sein.

Schritt-für-Schritt Anleitung für die Teilnahme an einem Online Kongress

So Nimmst Du An Einem Online Kongress Teil Und Maximierst Deinen Nutzen

Die Teilnahme an einem Online Kongress ist einfach und unkompliziert. Zunächst solltest Du Dich für den Kongress Deiner Wahl registrieren. Nach der Registrierung erhältst Du Zugangsdaten zur Kongressplattform. An den Kongresstagen kannst Du die verschiedenen Präsentationen und Vorträge nach Deinem eigenen Zeitplan ansehen. Stelle sicher, dass Du aktiv am Austausch teilnimmst, Fragen stellst und Dich mit anderen Teilnehmern vernetzt, um das Beste aus Deiner Erfahrung herauszuholen.

Wissenserweiterung in der Digitalen Ära

Online Kongresse haben zweifellos die Art und Weise, wie wir Wissen aufnehmen und teilen, transformiert. Mit ihrer Flexibilität, Zugänglichkeit und Interaktionsmöglichkeiten bieten sie eine einzigartige Plattform für den Austausch von Expertenwissen und das Knüpfen wertvoller Verbindungen. Nutze die Gelegenheit, an einem Online Kongress teilzunehmen, um Dein Wissen zu erweitern und Dein berufliches und persönliches Wachstum voranzutreiben.

KUNDEN FEEDBACK

Der Instagram Kurs ist toll gemacht, sehr verständlich, für mich als Anfänger perfekt. Mich hat überrascht, dass die vielen kleinen Hacks eine so große Auswirkung haben können. Ich mache mich sofort an die Umsetzung und bin gespannt wie mein Account wächst. Den Kurs würde ich jedem Anfänger empfehlen, da alle Grundlagen enthalten sind. Ich konnte viel dazu lernen, obwohl ich schon lange auf Instagram Aktiv bin. Vielen Dank für den Kurs.
Alexander Glatz
Ich arbeite schon lange mit Tanja zusammen und habe viel umgesetzt. Seit den letzen 6 Monaten habe ich über 7000 Follower dazu gewonnen, was ich unglaublich finde, da es vorher fast ein Jahr gedauert hat 1500 Follower aufzubauen. Ich kann jedem Unternehmer empfehlen, den Kurs zu kaufen, da viele wichtige und strategische Punkte angesprochen werden. Viel Erfolg beim Aufbau Eures Accounts, mit Tanjas wissen geht es definitiv schneller und effektiver.
Sylvester Muttathottil
Ich finde den Kurs klasse, ohne viel blabla, direkt auf den Punkt gebracht. Besonders toll finde ich, dass alles für jeden verständlich dargestellt ist. Ich konnte viel Neues lernen obwohl ich mich mit Instagram schon gut auskenne. Für jeden der endlich umsetzen möchte ist der Kurs genau das richtige. Sehr sympathisch und toll gestaltet.
Manuela Schmitz
Danke für den Instagram- Kurs. Ich habe den Kurs direkt gestern gekauft und sofort durch gearbeitet. Der Kurs ist sehr kurzweilig, super sympathisch und gut verständlich erklärt. Jetzt geht es an die Umsetzung, ich freue mich riesig. Bestimmt werde ich mir den Kurs diese Woche noch mal angucken, damit ich wirklich nichts vergesse. Es wurden so viele Sachen angesprochen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Einfach klasse, Danke Tanja
Anna Hoffmann

Tanja vermittelt wichtiges Instagram Wissen effizient und auf den Punkt. Ich habe ihren Instagram-Kurs gemacht und finde es toll, dass sie echten Mehrwert bietet ohne um heißen Brei zu reden. Es lohnt sich auch ihr zu folgen, weil sie immer wieder nützlich Tipps & News teilt. Topp ☺️ 👍🏼

Deniz Zeybekler

Tanja ist sehr sympathisch und hilfsbereit, die Kommunikation klappt hervorragend! Ihr Instagram Online Kurs ist sehr gut und anschaulich aufgebaut und gibt nicht nur einem Anfänger eine sehr solide Basis; Eine absolute Empfehlung!

Anna Yfantidis

Hatte das Glück Tanja letztes Jahr bei einem Online-Kongress als Speakerin kennenzulernen. Habe mir daraufhin gleich ihren Instagram Onlinekurs 2.0 gekauft. Die Reichweite meiner Posts/Videos hat sich durch ihre Tipps innerhalb der letzten Monate um ein Vielfaches erhöht und auch die Kundenanfragen sind mehr geworden, so dass Instagram zu einem guten Kanal für mich geworden ist.
Die Worte, die ein Kunde mal an mich gerichtet hat, gebe ich hier gerne weiter: „Eine Weiterempfehlung ist unvermeidbar!“ 😀

Stephanie Ruderer

Habe den Instagram Kurs von Tanja gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und dem Mehrwert des Kurses. Tanja erklärt alle notwendigen Einstellungen der einzelnen Funktionen, erläutert aber genauso die übergreifenden Themen bezüglich der Vorgehensweise und dem Marketing.

S G

Vielen Dank für deine großartigen Inhalte zum Thema Onlinemarketing und Socialmedia. Ich bin großer Fan deiner Videokurse und hatte auf deinem Socialmedia Coaching die Gelegenheit dich persönlich kennen zu lernen und bin begeistert. Du strahlst Kompetenz und Leidenschaft für dein Business aus und bist eine sehr angenehme und symphatische Person, von der man sich gerne bei allen Fragen rund um Socialmedia persönlich begleiten lässt. Bei dir handelt sich mal nicht um einen selbsternannten Coach den es tausendfach gibt, sondern um eine erfahrende Unternehmerin die mit ihrer Marketingstrategie schon großen Erfolg im realen Geschäft nachweisen kann. Genau danach hatte ich gesucht. Weiter so.

Beach Money