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Für Leads oder Sales wir erstellen Ihre individuelle Landing-Page

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Landing-Page-Erstellung

Landen Sie bei Ihren Kunden

Aus mancher Anbieter-Kunden-Beziehung kann sich eine lebenslange Treue entwickeln. Wäre das nicht auch ideal für Ihr Unternehmen? „Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“, heißt es im Marketing.

Doch worauf will dieses Sprichwort hinaus? Ein kurzer Exkurs zur Erklärung: Eine Landing-Page kann auf Deutsch als „Lande-Seite“ beschrieben werden. Es geht darum, dass Sie über eine bestimmte Werbeanzeige und Ihr Google Ranking beim Kunden landen bzw. dieser bei Ihnen auf der Website landet.

Genau dann kann sogar von einer Punktlandung gesprochen werden. Das sollte das Ziel jeder Landing-Page-Erstellung sein. Jetzt fehlt nur noch eins: Der Kauf bzw. die Bestellung. Also, zurück zum Fisch und dem Angler.

Kunden suchen nicht nach dem, was dem Hersteller gefällt, sondern danach, was ihnen selbst gefällt. Das bedeutet, dass eine Positionierung der Landing-Page so aufgebaut sein muss, dass sie die Bedürfnisse des Kunden direkt anspricht.

So sollten auch die Werbeanzeigen aufgebaut sein und ebenso die Google Beiträge, die zu einer Landing-Page führen.

Sympathische Kreation statt gewöhnlicher Google-Dekoration

Langweilige Werbung und Beiträge im Internet kennt jeder. Sie will aber keiner mehr sehen. Das muss aber nicht so sein und wäre auch gar nicht hilfreich, da diese Werbung einfach ignoriert wird. Bei unserer Landing-Page-Erstellung möchten wir genau das vermeiden. Erfolgreiche Unternehmen aber fallen oftmals auf und das sehr gezielt.

Damit der Kunde auf Ihre Website, Landing-Page, klickt, muss ein bestimmter Reiz ausgelöst werden. Dieser wird nicht entstehen, wenn Sie genau so werben wie Hinz und Kunz. Es geht darum, aufzufallen und zwar positiv und kreativ.

Werbung ist kein Mittel, das statisch ist. Im Gegenteil, die Landing-Page-Erstellung und spätere Landing-Page ist dazu da, um Sie und Ihr Unternehme interessant zu machen. Dazu braucht es eine Mischung aus reinem Können und kreativem Umsetzen.

Wir möchten Sie als Unternehmen gerne unterstützen und die Mischung aus Know-How und Kreativität für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzen. Den Kunden dazu zu bringen, auf Ihre Landing-Page zu klicken, ist nun die eine Sache, doch das alleine wäre nur folgendes: „Ein paar Klicks generieren“.

Das Ziel eines professionellen Marketings ist jedoch ein tatsächliches „Action“, also der Kauf oder die Bestellung oder zumindest ein Kontakt.

Und Action! Der Call to Action auf Ihrer Landing-Page

Haben Sie schon einmal von einem Call to Action gehört? Falls nein, wir schon und wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Methode für Ihren Unternehmenserfolg nutzen können. Dieser wird bereits bei der Landing-Page-Erstellung kreiert.

Vereinfacht erklärt ist es so: Unser professionelles Team vereinbart einen Termin mit Ihnen, indem wir Sie, Ihre Vision und das Unternehmen kennenlernen. Auf Basis dieser wesentlichen Informationen entwickeln wir eine Strategie für Ihre Landing-Page und erstellen die Page.

Wir überlegen uns genau, wie wir Sie auf den nötigen Plattformen in Szene setzen, um Kunden zu generieren. Auf die Landing-Page integrieren wir hochwertigen Content und einen sogenannten Call to Action. Dieser regt den Kunden zum Kauf und/oder zur Bestellung an, wobei es sich um Ihr eigentliches Ziel handelt.

Wenn Sie einmal soweit sind, steht der lebenslangen Anbieter-Kunden-Beziehung im Grunde nichts mehr im Wege. Hier eignet sich dann ein hochwertiges Kundenbindungsprogramm. So kann die Zufriedenheit auf beiden beiden Seiten erhalten bleiben. Wir beraten Sie auch hierzu gerne. 

Lassen Sie uns zusammen bei Ihrem Kunden landen – und action!

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